Hey, ich bin Marie!

Mein Name ist Marie und ich bin das Gesicht hinter der Kamera von Marylousen Fotografie. Meine Begeisterung für die Fotografie habe ich schon als kleines Kind entdeckt. Ich bin damals mit der analogen Spiegelreflex meiner Eltern, durch die Gegend gerannt und habe einfach alles fotografiert.

Die Fotografie hat mich nie so wirklich los gelassen, zu sehr bin ich davon fasziniert, dass man Momente für die Ewigkeit festhält. Dass man sich die Fotos noch zusammen mit seinen Freunden, Kindern oder Enkelkindern anschaut und dank der Fotos in Erinnerungen schwelgen kann.

Im Laufe der Zeit habe ich mich als Fotografin auf Hochzeiten, Pärchen und Portrait spezialisiert. Mein Ziel ist es, für euch Momente für die Ewigkeit einzufangen, so wie ihr seid und dass ihr euch nicht verstellen müsst.

Also los - lasst uns gemeinsam Momente erschaffen!

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Eure Marie

entspannen tue ich beim

Hauptberuflich arbeite ich als

:

Erzieherin

Auto fahren und laut Musik horen

Meine Zeit verbringe ich gerne mit

Mich macht nichts glücklicher als

das Meer und Seen

meiner Familie & Freunden

Meine Lieblingszeit für Fotoshootings ist

Ich bin verrückt nach

Kakao

:

wahrend des Sonnenuntergangs

Mein hobby ist

auf Reisen zu gehen

Get in Touch
Get in Touch
Get in Touch

Du möchtest mir schreiben? Sei es wegen einer Hochzeit, oder eines Shootings, oder wegen etwas ganz anderem? Kein Problem. Schreib mir ganz einfach über das Kontaktformular!

HIER ENTLANG